Western von Gestern
Der Doc sagt, ich wär gesund. Schön. Dann kann ich jetzt ja weitermachen wie bisher. :)
Ich bekam ein Stöckchen von Tobi zugeworfen, und auch wenn ich trotz Anklicken der Folgelinks nicht herausfinden konnte, ob ich mich bei der Beatnwortung an eine feste Struktur zu halten habe oder einfach frei erzählen kann, beichte ich nun an dieser Stelle einige meiner Jugendsünden und grössten Verfehlungen.
Uff, wo fangen wir denn da an?
Zuerst das Übliche, den Schulkram: Ich
Abgesehen davon: Wayne interessierts? :)
Stöckchen gehen an aska, Tobe, Fräulein Killefit und die Leichenprinzessin.
Ich bekam ein Stöckchen von Tobi zugeworfen, und auch wenn ich trotz Anklicken der Folgelinks nicht herausfinden konnte, ob ich mich bei der Beatnwortung an eine feste Struktur zu halten habe oder einfach frei erzählen kann, beichte ich nun an dieser Stelle einige meiner Jugendsünden und grössten Verfehlungen.
Uff, wo fangen wir denn da an?
Zuerst das Übliche, den Schulkram: Ich
- habe blaue Briefe abgefangen.
- habe schlechte Klassenarbeiten nicht unterschreiben lassen, sondern zuhause erzählt, wir hätten sie noch nicht wieder und die Hefte unter der Matratze gehortet...bis Muttern mal das Bett neu bezogen hat.
- habe unzählige Male geschwänzt,
- einige Male gespickt ohne erwischt zu werden,
- während der ersten Schulstunde die Hausaufgaben für die kommenden Stunden angefertigt,
- war in der Mittelstufe zwei Jahre hintereinander ungeschlagene Königin der Klassenbucheinträge, pro Schuljahr etwa 80, wobei ich mir alle hart erarbeitet habe durch häufiges Hausaufgaben "vergessen", Verlassen des Schulgeländes in der Pause, Rauchen auf der Toilette, vorlautes Mundwerk, allgemeine Renitenz, Schwänzen und/oder Zuspätkommen, Nahrungsaufnahme im Unterricht, unterrichtsfremde Betätigungen während der Schulstunde, Fälschen der Elternunterschriften, Bemalen von Tischen und Stühlen, Arbeitsverweigerung und einmal weil ich die "Arbeitsmaterialien" eines anderen Schülers, der mich geärgert hatte, kurzerhand aus dem Fenster im 2. Stock geworfen hatte. (Nein, ich war nicht auf einer Hauptschule, sondern auf einem renommierten traditionsreichen Lateiner-Gymnasium. *g*)
- habe einem Mitschüler, der eine Klausur auf dem Flur nachschreiben musste, die Musterlösung zugeworfen. Natürlich wurden wir beide erwischt, weil ich auch noch so schlau war, vorher meinen Namen auf den Zettel geschrieben zu haben...
- hatte in der 12. oder 13. Klasse ein ärztliches Attest wegen einer akuten Lungenentzündung. Anstatt im Bett zu liegen, nutzte ich die freie Zeit für umweltpolitische Aktivitäten und zeltete ich bei Fast-Frostgraden im März auf einem Acker in Ahaus, anlässlich eines Castortransportes. Die Schule hatte irgendwie Wind davon bekommen und mein LK-Lehrer rief mich am Abend meiner Rückkehr an, um zu erfragen ob ich denn ein ärztliches Attest hätte und um mich vor dem restlichen Lehrerkollegium zu warnen, da wir uns sehr mochten und er nicht wollte, dass ich wegen einer eigentlich guten Sache Ärger bekomme...
Danke nochmal, Herr G.!
- habe mich immer gerne aus der riesigen Porzellandose im Wohnzimmer bedient, in der meine Mutter bei ihren unzähligen erfolglosen Raucher-Entwöhnungen für jede Schachtel Zigaretten die sie nicht rauchte, 5 DM einwarf, um sich davon zur Belohnung was Schönes zu kaufen. Da das Ding die Ausmaße eine mittleren Gurkenfasses hatte, fiel es nicht weiter auf, wenn man da mal stibitzte. Das Geld habe ich natürlich seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt und davon Zigaretten gekauft...für mich. ;) Übrigens: Sowohl meine Mutter als auch ich rauchen heute noch.
- Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 2 Jahren, als ich in einem unbeobachteten Moment Vaters Bierglas vom Wohnzimmertisch entwendete und stante pede aussoff. Zuerst dachte meine Mutter, das Kind wäre krank...da ich aber eine stattliche Fahne hatte, war recht schnell klar, was da wohl mit mir los war.
Nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen hatte, blieb ich abstinent, bis ich ca. 14 oder 15 war. DA hab ich dann aber richtig losgelegt, was meinen Eltern nicht passte und sie mir auch strikt verboten. Super war der eine Abend, als ich mit Freundinnen in der Stadt war, wo wir im Freien saßen und Mitgebrachtes konsumierten. Ich verlor irgendwie den Deckel der Katlenburger Ananasbowle und musste diese dann alleine austrinken. Ich war danach ordentlich angesoffen und mir war sehr elend. Meine Mutter holte mich gegen 22 Uhr mit dem Auto aus der Stadt ab und ich war die ganze Fahrt über schwer damit beschäftigt, nicht auf die Fußmatte zu kotzen. Kaum hatte sie geparkt, nuschelte ich an ihr vorbeirennend noch irgendwas von "Magen verdorben", um mir dann nochmal alles gründlich durch den Kopf gehen zu lassen.... - habe eine mehrjährige andauernde Affäre mit meinem besten Freund gehabt. Egal, wer da grad mit wem zusammen war: wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Geliebt haben wir uns wohl nicht, aber wir waren schon sehr eng miteinander. Es hörte irgendwann auf, aber das war auch ok. Der Freundschaft hat es nicht geschadet, heute weiss ich, dass es auch übel in die Binsen hätte gehen können (auch im Hinblick auf unseren sonstigen Freundeskreis und irgendwelche Beziehungen), damals haben wir an soetwas nicht wirklich gedacht oder es war uns egal.
- habe u.a. für Konzerte mehrmals wildplakatiert, immer schön nachts zu dritt und mit einem Bulli unterm Hintern. In meiner wilden Jugend habe ich wohl auch mal politische Parolen per Schablone gesprüht, aber das ist laaange her....
Abgesehen davon: Wayne interessierts? :)
Stöckchen gehen an aska, Tobe, Fräulein Killefit und die Leichenprinzessin.
Sushi69 - 31. Aug, 00:26
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Tobi (Gast) - 31. Aug, 16:52
Oh je...
Jetzt weiß ich erst recht, wie langweilig mein Leben war *g*
Wieso ist es mir eigentlich nicht früher eingefallen, richtig auf die Kacke zu hauen und Scheisse zu bauen? Jetzt bereue ich es... :-)
Wieso ist es mir eigentlich nicht früher eingefallen, richtig auf die Kacke zu hauen und Scheisse zu bauen? Jetzt bereue ich es... :-)
Sushi69 - 1. Sep, 03:11
Achwatt, ist ja noch nicht zu spät. Ausserdem, ich bin ja nicht auf alles stolz, was ich da so erzählt habe. ;)
herrtobe - 1. Sep, 00:29
harrharrharr, arschgeil. Ich fang dann auch mal mit dem schreiben an. Dauert ein wenig. Vielleicht erst später. Mal gucken, aber ich hab auch einiges zu erzählen. So einiges. Vielleicht sollte ich mir vorher nen anonymes blog zulegen. Vielleicht.
Sushi69 - 1. Sep, 03:12
Ich hab auch nur einen Bruchteil erzählt. Die wirklich derben Dinger kann man hier ja nicht einfach so ausbreiten, nachher wird man dafür noch belangt... :o ;)
Finn (Gast) - 8. Sep, 14:59
Was für eine neues Stöckchen ist das? Ich hatte bisher nur das langweilige, bei dem man Standardfragen (Warum bloggst du? blabla) beantworten musste. :(
Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday-test.net/stories/2604062/modTrackback